Ihr Telefonjoker bei Fragen zu WISO Mein Büro
Sie suchen verzweifelt nach einer Einstellung oder Funktion in WISO Mein Büro?
Sie möchten einen Geschäftsvorfall in der Software verbuchen, kommen aber nicht weiter?
Bei der Support-Hotline landen Sie nur in der Warteschleife?
Dann ziehen Sie Ihren persönlichen Telefonjoker. Ich stehe Ihnen gerne mit meiner Erfahrung und Expertise bei Fragen zu WISO Mein Büro zur Verfügung. Ein Telefon-Coaching bietet Ihnen folgende Vorteile:
- Das Telefon-Coaching eignet sich auch für Einzelfragen. Die Abrechnung erfolgt im Viertelstundentakt.
- Per Fernwartungs-Software kann ich mich mit Ihrem PC verbinden. So können Sie mir Ihr Problem direkt in der Software schildern und ich zeige Ihnen Lösungswege auf.
- Die Dauer des Trainings richtet sich nach der Anzahl und Komplexität Ihrer Fragen. Wenn Sie mehrere Fragen haben, empfiehlt sich eine Terminvereinbarung, damit wir ausreichend Zeit einkalkulieren können.
- Sie können mein Telefon-Coaching auch als fortlaufenden Support in Anspruch nehmen. Ich erfasse die entstandenen Zeitaufwände und Sie erhalten dann eine jährliche Abrechnung.
Bei dringenden Problemen können Sie mich einfach anrufen. Mit etwas Glück erwischen Sie mich (Bürozeiten 9:00 – 17:00 Uhr) und ich habe direkt etwas Zeit für Sie. Besser ist es natürlich,wenn wir einen Termin vereinbaren und Sie mir vorab kurz Ihr(e) Problem(e) schildern.
Interessiert an einem Telefon-Coaching zu WISO Mein Büro?
Dann nehmen Sie jetzt Kontakt auf!
Sie bevorzugen eine fundierte Software-Schulung bei Ihnen vor Ort? Kein Problem. Melden Sie sich einfach bei mir, um Termin und Inhalte zu besprechen. Ich erstelle Ihnen dann gerne ein detailliertes Angebot.
Als Einsteiger können Sie natürlich alternativ zunächst den Crashkurs WISO Mein Büro besuchen.