Coach Victor Training

WISO Mein Büro – Das Zusatzmodul Kasse (Video)

Wie es aussieht, erstellt Buhl nach und nach kurze Videos zu allen Zusatzmodulen von WISO Mein Büro. Somit kann ich meine Video-Serie mit der Vorstellung von Zusatzmodulen fortsetzen – heute mit dem Zusatzmodul Kasse. Dieses fügt in Mein Büro eine virtuelle Registerkasse ein. Mit der passenden Hardware (Kassenschublade, Hand-Scanner und Bon-Drucker) kann man sich so ein tolles und günstiges Kassensystem auf der Basis von WISO Mein Büro aufbauen. Das Video zeigt die Handhabung im Programm.

[youtube]KZeb9olksfw[/youtube]

 

Für die leichte Umsetzung in die Praxis bietet Buhl ein komplett vorkonfiguriertes Kassenpaket an. Infos dazu gibt es unter: https://www.buhl.de/meinbuero/meinbuero/kassenpaket/.


Teile diesen Beitrag

Die mobile Version verlassen