Coach Victor Training

Telefon-Training WISO Mein Büro

Ihr Telefonjoker bei Fragen zu WISO Mein Büro

Sie suchen verzweifelt nach einer Einstellung oder Funktion in WISO Mein Büro?
Sie möchten einen Geschäftsvorfall in der Software verbuchen, kommen aber nicht weiter?
Bei der Support-Hotline landen Sie nur in der Warteschleife?

Dann ziehen Sie Ihren persönlichen Telefonjoker. Ich stehe Ihnen gerne mit meiner Erfahrung und Expertise bei Fragen zu WISO Mein Büro zur Verfügung. Ein Telefon-Coaching bietet Ihnen folgende Vorteile:

Bei dringenden Problemen können Sie mich einfach anrufen. Mit etwas Glück erwischen Sie mich (Bürozeiten 9:00 – 17:00 Uhr) und ich habe direkt etwas Zeit für Sie. Besser ist es natürlich,wenn wir einen Termin vereinbaren und Sie mir vorab kurz Ihr(e) Problem(e) schildern.

 Interessiert an einem Telefon-Coaching zu WISO Mein Büro?
Dann nehmen Sie jetzt Kontakt auf!

Sie bevorzugen eine fundierte Software-Schulung bei Ihnen vor Ort? Kein Problem. Melden Sie sich einfach bei mir, um Termin und Inhalte zu besprechen. Ich erstelle Ihnen dann gerne ein detailliertes Angebot.
Als Einsteiger können Sie natürlich alternativ zunächst den Crashkurs WISO Mein Büro besuchen.

Die mobile Version verlassen