Coach Victor Training

Kassen-Komplettpaket auf MeinBüro-Basis

Auch wer elektronische Registrierkassen einsetzt, muss die „Grundsätze zur ordnungsmäßigen Führung und Aufbewahrung von Büchern, Aufzeichnungen und Unterlagen in elektronischer Form sowie zum Datenzugriff“ (kurz: GoBD) beachten. Dies ist vor allem für kleine Unternehmen und neu gegründete Betriebe eine große Herausforderung: denn nach einem passenden und erschwinglichen Kassensystem musste man in der Vergangenheit lange suchen.

Anwender von WISO Mein Büro haben es da ab sofort leichter. Das neue Zusatzmodul „Kasse“ sorgt für eine direkte Anbindung Ihrer Rechnungs- und Auftragsverwaltung an die Kassen-Hardware. Zusätzlich dazu hat Buhl ein Komplettpeket aus Hard- und Software geschnürt. Dieses besteht aus einem Microsoft Surface Pro 4 Tablet (inklusive Type-Cover-Tastatur, Halterung und Surface Pen) – einsetzbar als Kassen-Display und vollwertiger Windows10-PC, einer vorinstallierten WISO Mein Büro-Plusversion mit Kassenmodul, einem Bluetooth-Bondrucker und einer Safescan-Kassenlade mit programmierter Öffnungsautomatik sowie einem kabellosem Handscanner.

Mehr Infos und weiterführende Links zur Mein Büro Kassen-Komplettlösung gibt es im Mein Büro Blog.


Teile diesen Beitrag

Die mobile Version verlassen